Software
[Startseite][Projekte][Tauchplätze][Nitrox][Luft][Software][Bauanleitungen][Tauchausrüstung][impressum][freischalter.zip][nitrox45.zip]
 
(c) 09.2012 by uj
Nun, ich hab in den letzten Jahren doch einiges an Software verbrochen, nun ist es allerdings so, dass diese nun nicht mehr zu erreichen ist, nachdem ich diese neue Webseite online geschalten habe. Hier kann man noch die alten Sachen laden...
Download WinGUI 1.1, nun früher war mal der Inhalt fein säuberlich in einer Installationsrutine verpackt, leider ist das Setupprogramm nicht 64bit fähig :-( aber das Programm schon...
Wenn Ihr nun dieses wirkich vollwertige Dekoprogramm benutzen wollt, müsst Ihr einfach die Zipdatei entpacken und dann in dem Ordner die Datei WinGUI.exe aufrufen, und schon kann es los gehen... Im Hintergrund arbeitet der ZPlan 1.03 von Will Smith, der leider bei einen Hubschrauber absturzt anfang 2000 ums Leben gekommen ist. Da der ZPlan keine Oberfläche besitzt, habe ich damals eine gemacht die das eigentliche Dekoprogramm bedient.
Außerdem ist noch ein Runtime-Drucker mit dabei, damit man schnell sich Runtime Tabellen erstellen kann.
Hier kann man sich den originalen ZPlan 1.03 runter laden.


Hier könnt Ihr mein neuestes Hilfsmittel herunter laden, in dem kleiinen Programm sollte so ziemlich alles drin sein, um für seinen geplanten Mischgastauchgang die notwendigen Gase mischen zu können.

Es ist möglich mit der Partialdruckmethode und mit der Continius Flow Methode zu mischen.
MASTERMiX V1.8 -> Trimix, Nitrox, Heliair und auftoppen von vorhandenen Gasen
Ältere Software:
Nitroxrechner 4.5

Das ist noch ein kleines Gasmischprogramm das auch die Sauerstoffflasche und dessen Füllstand in die Berechnung mit einfügt. Das Programm wurde eine Zeit lang verkauft, nun ist es Freeware und kann, mit dem ebenfalls zum runterladen, bestimmten Programm (Freischalter) freigeschalten werden.
Also wer's noch braucht....
Download Nitroxtaucher 4.5
Download Freischalter